Wir haben wieder geöffnet!
Neu: Yoga Videos erhältlich

Herzlich Willkommen  

Martina Wegmann-Beims und Detlev Beims

Aktuell bieten wir Yoga Unterricht in Präsenz in kleinerer Gruppenstärke an. In einigen Stunden auch in hybrider Form, via Zoom. Bei Interesse bitte nachfragen.

Das Yoga- und Gesundheitszentrum wurde 1999 von uns, Martina Wegmann-Beims und Detlev Beims, gegründet. Nach jahrelanger freiberuflicher Yoga-Lehrtätigkeit in unterschiedlichen Institutionen erfüllten wir uns den Wunsch in eigenen schönen und ruhigen Räumen zu arbeiten, die eine einladende Atmosphäre bieten.

Gemeinsam mit anderen Kursleiter/innen möchten wir Interessierten aller Altersgruppen – von Schwangeren bis zu Senioren/innen – die Möglichkeit bieten, in Ruhe zu sich selbst zu kommen und damit einen Weg zur Gesundung des Körpers und der Seele zu finden.

Suchen Sie sich in Ruhe ein ansprechendes Angebot aus.

Neu: Unser großer Yogaraum ist jetzt auch im Sommer angenehm kühl, da eine neue moderne Klima-Anlage installiert wurde!

Martina Wegmann-Beims und Detlev Beims